Promiflash Logo
Jakub schießt gegen "Temptation Island V.I.P."-BlondineRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

Jakub schießt gegen "Temptation Island V.I.P."-Blondine

11. Nov. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Er holt aus! Jakub Jarecki (26) ist gerade einmal seit ein paar Monaten der Mann an der Seite von Kate Merlan (34). Dennoch wagt das Paar zurzeit den TV-Treuetest: Bei Temptation Island V.I.P. tummeln die zwei sich getrennt voneinander in Villen voller Singles! Mit dabei sind auch andere Promi-Paare, von denen Jakub vorab allerdings offenbar nur wenige kannte. Gegen eine Mitstreiterin schoss der Kicker gegenüber Promiflash jetzt vieldeutig.

Die meisten anderen Paare hätten ihm vor Beginn der Dreharbeiten nichts gesagt, erzählte Jakub im Promiflash-Interview: "Henrik und ich haben uns am Frankfurter Flughafen kennengelernt, von wo aus Kate zu den Dreharbeiten zu Promis unter Palmen abgeflogen ist." Dann teilte er noch gegen eine Konkurrentin aus: "Ansonsten kannte ich niemanden, außer der kleinen Blonden. Die habe ich schon mal irgendwo gesehen. Ich glaube, es war bei Bibel-TV…"

Wen genau Jakub mit dieser Anspielung meint, bleibt indes ungewiss: Als Promi-Blondinen kämen Henriks Ex Sandra Janina (22) und die quirlige Emmy Russ (22) infrage. Mit dem besagten religiösen TV-Programm haben allerdings beide bisher relativ wenig Berührungspunkte gehabt.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
RTL / Frank Fastner
Die "Temptation Island V.I.P."-Paare 2021
Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina, bekannt aus "Love Island"
Emmy Russ, ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidatin
Instagram / emmyruss
Emmy Russ, ehemalige "Promis unter Palmen"-Kandidatin
Was meint ihr, wen Jakub mit seiner Aussage meint?
438
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de