Anzeige
Promiflash Logo
"Reality Shore": Haben die Fans Bock auf die neue TV-Show?Instagram / walentinadoroninaofficial ; Instagram / yasin__11_ ; Instagram / itsjessicafioriniZur Bildergalerie

"Reality Shore": Haben die Fans Bock auf die neue TV-Show?

11. Nov. 2021, 17:12 - Marlene W.

"Reality Shore" gibt bald sein TV-Debüt! In der neuen Trash-Sendung dreht sich alles um wilde Partys, Flirts, Hangovers und ganz viel Zoff. Sieben Realitystars, darunter Walentina Doronina, Yasin Mohamed (30) und Jessica Fiorini, reisen hierfür auf eine Insel. Ihr Ziel: es dort so lange wie möglich aushalten. Ab dem 8. Dezember ist die Sendung bei Joyn zu sehen. Im TV läuft sie dann ab Februar. Doch wie viel Bock haben die Leute auf die neue Trash-Sendung? Die Promiflash-Leser haben abgestimmt!

An der Umfrage nahmen 1.458 Leser teil — das Ergebnis zeigte: Die Mehrheit scheint richtig Lust auf "Reality Shore" zu haben! 65,5 Prozent (955 Personen) stimmten für "Ja, das wird krass" ab. 34,5 Prozent (503 Personen) werden wohl nicht den Fernseher einschalten, wenn es in der neuen Trash-Show ganz viel Zoff und Drama geben wird.

Unter einem Instagram-Beitrag von Promiflash gingen die Meinungen zu dem anstehenden TV-Spektakel ziemlich auseinander. "Schön, dass es immer wieder was Neues für uns gibt" und "Lieben wir" schrieben zwei aufgeregte Nutzerin. Eine andere kommentierte hingegen fassungslos: "Wer guckt sich solchen Schrott denn noch an?"

Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Star
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed im Juni 2021
Instagram / itsjessicafiorini
Jessica Fiorini, 2021 auf Ibiza


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de