Schloss-Symbol: Ist Evanthia Benetatou etwa wieder vergeben?

Evanthia Benetatou im Mai 2021 in DüsseldorfInstagram / evanthiabenetatou
12. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Gibt es etwa einen neuen Mann im Leben von Evanthia Benetatou (29)? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin erlebte dieses Jahr schon einige Höhen und Tiefen: Wenige Wochen vor der Geburt ihres Sohnes George Angelos trennte sich der Kindesvater Chris Broy (32) von ihr. Auch nach der Entbindung gab es bei dem einstigen Paar keine Versöhnung: Die Neu-Mama kümmert sich größtenteils alleine um ihr Baby. Doch ist Eva mittlerweile vielleicht gar nicht mehr Single? Sie war nun mit einem neuen Mann unterwegs!

Anzeige
Chris Broy und Evanthia Benetatou, Oktober 2020Instagram / evanthiabenetatou

Am Donnerstag besuchte die 29-Jährige die Jubiläumsshow der Designerin Gabriele Iazzetta in Berlin – und hielt das natürlich auch für ihre Fans in ihrer Instagram-Story fest. Doch die Influencerin war nicht alleine auf dem Event: Sie wurde von dem Musiker Daniele Terranova begleitet. Ob zwischen den beiden wohl mehr läuft? Seit einigen Tagen hat Eva ihre Beschreibung auf ihrem Profil geändert: In ihrer Bio stehen nun die Buchstaben DT mit einem Schloss-Emoji dahinter.

Anzeige
Daniele TerranovaInstagram / iamdanieleterranova

Bereits Ende Oktober hatte die Brünette durchblicken lassen, dass sie definitiv bereit für eine neue Beziehung sei. "Ich bin offen für eine neue Liebe", gab Eva im Promiflash-Interview ehrlich zu. Allerdings stellte sie direkt klar, dass sie nicht krampfhaft danach suchen wolle. "Irgendwann kommt der richtige Moment", zeigte sie sich hoffnungsvoll.

Anzeige
Evanthia Benetatou im Mai 2021Instagram / evanthiabenetatou
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil