Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Bushido macht Anna-Maria LiebeserklärungInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Bushido macht Anna-Maria Liebeserklärung

13. Nov. 2021, 20:27 - Promiflash Redaktion

Liebevolle Worte zum Geburtstag! Gerade erst wurden Bushido (43) und Anna-Maria Ferchichi (40) Eltern von Drillingen. Der Rapper könnte kaum stolzer auf seine Liebste sein und betonte dies bereits mehrfach in Interviews oder auf Social Media. Seit 2012 gehen die zwei gemeinsam durchs Leben. Heute wurde seine Ehefrau 40 Jahre alt. Ihren Ehrentag nahm Bushido zum Anlass, ihr eine süße Liebeserklärung zu machen.

Via Instagram meldete sich der "Sonnenbank Flavour"-Interpret bei seiner Community und machte auf den Geburtstag seiner Frau aufmerksam. "Ich liebe dich von ganzem Herzen und bewundere dich [...] in guten, wie in schlechten Zeiten, bin ich für dich da", hieß es in dem verliebten Beitrag. Darüber hinaus dankte er seiner Anna-Maria für die "drei wundervollen Mädchen", die sie ihm geschenkt hat.

Bushido sei sich sicher, dass "unsere Kinder die tollste Mama der Welt haben". Doch die beiden haben auch schon reichlich Erfahrung in der Kindererziehung. Mit ihrer Tochter Aaliyah, ihren Zwillingen Djibrail und Laila, Sohn Issa und Anna-Marias Sohn Montry aus einer vorherigen Beziehung haben die Eltern nun acht Kinder!

Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Kreißsaal, November 2021
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichi im Kreißsaal, November 2021
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
ActionPress
Anna-Maria Ferchichi und Bushido
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit drei ihrer Kinder
Instagram / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit drei ihrer Kinder
Wie findet ihr Bushidos Liebeserklärung zu Anna-Marias Geburtstag?
756
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de