Bei so einer langen Beziehung kann man schon einmal die Zeit vergessen. Das passierte auch Bibi (28) und Julian Claßen (28)! Die beiden Webstars sind nun schon seit knapp 13 Jahren ein Paar und feierten bereits ihren dritten Hochzeitstag. Obendrauf kommen noch die Geburtstage ihrer beiden Kinder Lio (3) und Emily (1) – die beiden müssen sich einige Zahlen merken! Dafür haben die Fans aber alles im Blick: Julian wurde sogar einmal durch einen Kommentar eines Followers an seinen Hochzeitstag erinnert!

In ihrem Podcast "Das ist ja Claße(n)" sprachen die YouTuber über ihre Beziehung und überlegten, wie lange sie schon zusammen seien. Dabei rutschte Bibi auch aus, dass beide schon einmal den gemeinsamen Jahrestag ihrer Hochzeit vergessen haben! Juli wehrte sofort ab und sagte, dass er sich zuerst daran erinnert habe. Doch dann gab er zu: "Das hat jemand unter meinem Bild kommentiert." An dem Tag posteten die Kölner nämlich ein Pärchenbild von sich im Netz, woraufhin sie Glückwünsche bekamen und sich erinnerten.

Julian scheint des Öfteren mal etwas zu vergessen: Vor Kurzem offenbarte er nämlich schon, dass er einmal seine Tochter Emmy aus Versehen im Supermarkt vergessen hat! Die Eltern haben sich dann aber ganz schnell erinnert und ihre Tochter wieder eingesammelt.

Emily, Bibi, Julian und Lio Claßen im Urlaub
Instagram / julienco_
Emily, Bibi, Julian und Lio Claßen im Urlaub
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen, YouTuber
Julian und Bibi Claßen mit ihren zwei Kids
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen mit ihren zwei Kids
Hättet ihr gedacht, dass Bibi und Julian ihren Hochzeitstag vergessen würden?277 Stimmen
106
Nee, ich dachte sowas haben sie im Kopf!
171
Ja, das kann ja schon mal vorkommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de