Promiflash Logo
Nach dem Vormundschaftsende: Erste Bilder von Britneys VaterRachpoot/MEGAZur Bildergalerie

Nach dem Vormundschaftsende: Erste Bilder von Britneys Vater

14. Nov. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Britney Spears (39) ist endlich wieder frei. Die Sängerin lebte 13 Jahre lang unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (69). Monatelang kämpfte sie bereits vor Gericht um das Ende der Vormundschaft. Nachdem ihr Vater schon vor einigen Wochen in dieser Position ersetzt worden war, erklärte die zuständige Richterin die Vormundschaft am Freitag endgültig für beendet. Nun gibt es die ersten Aufnahmen von Jamie seit dem Urteilsspruch.

Wie HollywoodLife berichtet, waren Jamie und seine Ex-Frau, Britneys Mutter Lynne Spears, bei der virtuellen Anhörung am Freitag anwesend. Im Anschluss fuhr der 69-Jährige zu einem Holzlager in seiner Heimatstadt Kentwood. Dort entstanden diese Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen. Die Aufnahmen zeigen Jamie in sehr legerer Kleidung und locker plaudernd bei dem Holzlager – und das noch am selben Tag, an dem Britneys Vormundschaft offiziell beendet wurde.

Britney selbst feierte ihren Sieg am Freitag direkt mit einigen Social-Media-Posts. "Guter Gott, ich liebe meine Fans so sehr, es ist unglaublich. Ich glaube, ich werde den Rest des Tages einfach nur weinen. [...] Ich kann es verdammt noch mal nicht glauben! Noch mal... heute ist der beste Tag aller Zeiten!", freute sie sich.

Britney Spears im Oktober 2021
Instagram / britneyspears
Britney Spears im Oktober 2021
Jamie und Britney Spears, 2009
X 17, INC. / ActionPress
Jamie und Britney Spears, 2009
Britney Spears bei den VMAs 2016
Getty Images
Britney Spears bei den VMAs 2016
Habt ihr Britneys Vormundschaftsprozess verfolgt?
311
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de