Anzeige
Promiflash Logo
Traum in Rosa: Vanessa Bryant und Natalia auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Traum in Rosa: Vanessa Bryant und Natalia auf dem Red Carpet

14. Nov. 2021, 14:00 - Kelly L.

Dieses Mutter-Tochter-Gespann kann sich wirklich sehen lassen. Vanessa Bryant (39) und ihr ältestes Kind, Natalia (18), mussten zusammen schon einiges durchmachen: Im Januar vergangenen Jahres starben Vanessas Ehemann Kobe Bryant (✝41) und Natalias Schwester Gianna (✝13) bei einem tragischen Helikopterabsturz. Trotz der tiefen Trauer widmete sich Vanessa weiterhin ihrem sozialen Engagement – deshalb besuchte sie nun auch zusammen mit der 18-Jährigen eine wohltätige Gala: Vanessa und Natalia legten auf dem roten Teppich einen beeindruckenden Auftritt hin!

Mutter und Tochter erstrahlten in rosafarbenen Outfits: Natalia in einem anmutig fallenden Abendkleid mit passender Tasche, während Vanessa den Red Carpet in einer ausgefallenen Glitzer-Robe mit viel Federn bestritt. Bei der Gala von "Baby2Baby" wurde die vierfache Mutter dieses Jahr für ihr Engagement bei der gemeinnützigen Organisation für Kinder in Not geehrt. "Die Großzügigkeit, die sie hinter den Kulissen für die Kinder in unserem Programm an den Tag legt, ohne viel Aufsehen zu erregen, macht [Vanessa Bryant] zur perfekten Verkörperung des Giving Tree Award", berichteten die CEOs der Organisation zuvor gegenüber People.

Für Natalia war das nun schon der zweite Auftritt auf dem roten Teppich in kurzer Zeit: Zuvor flashte das angehende Model bei der Met Gala mit seinem extravaganten Look. Damit feierte die junge Frau jüngst ihr Debüt bei dem bekannten Event.

Getty Images
Kobe Bryant im Januar 2013
Getty Images
Vanessa Bryant und Tochter Natalia bei der Baby2Baby-Gala
Getty Images
Natalia Bryant auf dem Red Carpet der Met Gala 2021
Welches Kleid gefällt euch besser?37 Stimmen
19
Ich finde Vanessas Dress schöner.
18
Ich mag das von Natalia lieber.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de