Anzeige
Promiflash Logo
Karina schon weg: Wen wählt "Bachelor in Paradise"-Gustav?Instagram/ gustavma4, valentinakarinaZur Bildergalerie

Karina schon weg: Wen wählt "Bachelor in Paradise"-Gustav?

15. Nov. 2021, 20:30 - Diane K.

An wen geht die letzte Rose der Bachelor in Paradise-Nacht? In der RTL-Restekuppelshow vergeben die Damen und Herren immer abwechselnd die entscheidenden Schnittblumen. In der fünften Folge waren demnach wieder die Männer an der Reihe. Für Gustav Masurek (32) gestaltete sich das allerdings problematisch: Er hätte seine Blume gerne Karina Wagner (25) gegeben – doch die war schon von Neuzugang Florian Hausdorfer (26) ausgewählt worden. Wen nahm Gustav stattdessen und wer musste daraufhin den Koffer packen?

Samira Klampfl (27) und Serkan Yavuz (28), Jacqueline Bikmaz und Maurice Grube (26), Zico Banach (30) und Denise-Jessica König (28), Lorik Bunjaku (25) und Denise Hersing (25), David Taylor (26) und Judith Diaz Caballero sowie Karina und Flo hatten sich in der Nacht der Rosen bereits gefunden – damit stand fest: Der 32-Jährige musste sich zwischen den übriggebliebenen Girls Fabienne Gierke und Romina Beck entscheiden. Während Erstere nur einen Tag zuvor ihren Nachzügler-Einzug ins Paradies zelebriert hatte und den Jungs noch nicht besonders nahegekommen war, hatte sich zwischen der Blondine und David eigentlich schon etwas angebahnt. Nach einem Date mit Kuss wurde sie aber abserviert und gegen Judith ausgetauscht. Tatsächlich entschied sich Gustav dann aber für Romina: "Die Rose sollte eigentlich an eine andere Dame gehen. So ist das Spiel, es kommt jemand Neues rein. [...] Ich entscheide aus dem Bauchgefühl raus: Nimmst du diese Rose freundschaftlich an, Romina?"

Und? Hat die 27-Jährige die Blume überhaupt angenommen? Sie schien Zweifel zu haben. "Wir haben uns das beide anders vorgestellt und ich nehme diese Rose nur an, weil ich weiß, ihr zwei meint er ernst und ihr habt die Chance, euch weiterhin kennenzulernen", betonte sie. Daraufhin ging es für die zwei in die nächste Paradieswoche, während Fabienne die Heimreise antreten musste.

Instagram / florianhausdorfer
"Bachelor in Paradise"-Star Florian Hausdorfer
Instagram / rominabeck
"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Romina Beck
Instagram / fabiennegierke
Ex-Bachelor-Girl Fabienne Gierke
Wie findet ihr es, dass Florian seine Rose an Karina übergeben hat?389 Stimmen
226
Frech! Er wusste doch, dass sie auf Gustavs Rose gehofft hatte.
163
Super, er kämpft eben für seine Ziele.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de