Endlich wieder auf dem Bildschirm vereint! Corbin Bleu (32) und Monique Coleman (41) waren im Kultfilm High School Musical in ihren Rollen als Chad und Taylor neben Troy (Zac Efron, 34) und Gabriella (Vanessa Hudgens, 32) das zweite süße Traumpaar. Jetzt können sich ihre Fans freuen, denn die beiden Schauspieler sind nach eigenen Projekten nun wieder gemeinsam in einem Film zu sehen. Für den Streifen "A Christmas Dance Reunion" standen die zwei wieder zusammen vor der Kamera.

Der Trailer ist bereits veröffentlicht worden, und der Film mit den beiden ehemaligen "Wildcats" erscheint schon am 3. Dezember. Monique spielt darin die erfolgreiche Anwältin Lucy Mortimer, die für die Feiertage ins Winterleigh Resort zurückkehrt, wo sie als Kind mit ihrer Familie die Weihnachtsfeiertage verbracht hat. Die 100-jährige Anlage soll für immer schließen. Dort trifft sie auf Corbins Figur Barrett Brewster, mit dem sie während der High School getanzt hat. Gemeinsam bereiten sie ein Tanzevent vor, das die letzte große Veranstaltung sein soll, bevor das Hotel zumacht. Dabei kommen die beiden sich näher.

Die beiden Schauspieler freuten sich anscheinend sehr darüber, wieder gemeinsam vor der Kamera zu stehen. "Nach 13 Jahren hat es sich wie zu Hause angefühlt wieder mit Monique zu arbeiten und zu tanzen", schrieb Corbin auf Instagram.

Monique Coleman, September 2019
Getty Images
Monique Coleman, September 2019
Monique Coleman und Corbin Bleu, Oktober 2008
Getty Images
Monique Coleman und Corbin Bleu, Oktober 2008
Corbin Bleu, Februar 2019
Getty Images
Corbin Bleu, Februar 2019
Werdet ihr euch den Film mit Monique und Corbin anschauen?341 Stimmen
319
Ja, auf jeden Fall!
22
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de