Anzeige
Promiflash Logo
Kate Merlan war vor Sommerhaus schon von Benjamin getrennt!TVNOWZur Bildergalerie

Kate Merlan war vor Sommerhaus schon von Benjamin getrennt!

16. Nov. 2021, 14:00 - Sharone B.

Reality-TV-Sternchen Kate Merlan (34) lüftet ein großes Geheimnis! Aktuell ist das Tattoo-Model gemeinsam mit seinem Freund Jakub Jarecki (26) bei Temptation Island V.I.P. zu sehen, wo die beiden ihre Beziehung auf die Probe stellen wollen. Auch mit ihrem Ex-Freund Benjamin Boyce (53) hatte die Beauty sich bereits 2019 dem Härtetest unterzogen – und zwar im berüchtigten Sommerhaus der Stars. Dort sind damals ordentlich die Fetzen zwischen ihnen geflogen. Nach der Ausstrahlung hatten sie wenig überraschend ihre Trennung bekannt gegeben. Doch jetzt enthüllt Kate: Sie und Benjamin hatten sich eigentlich schon vor dem Sommerhaus getrennt!

Das plauderte sie in Désirée Nicks (65) Podcast "Lose Luder" aus: "Wir hatten ja die Sommerhaus-Anfrage schon ein halbes Jahr bevor wir rein sind, bekommen. Wir hatten auch sehr schnell eine Zusage und dann ging es halt noch ein halbes Jahr, bis es losging – und wir waren eigentlich zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger getrennt, als wir rein sind." Weiter schilderte Kate: "Das wusste bisher keiner. Das ist ein großes Geheimnis. Es war ein Desaster."

Tatsächlich seien Kate und Benjamin auch kurz davor gewesen, das Sommerhaus abzusagen. "Weil ich gedacht hab: Jeder wird das merken, dass wir nicht so richtig eins sind!", erinnert sich die 34-Jährige. Aber warum haben sie es dann doch gemacht? "Im Endeffekt sind wir da nur reingegangen, weil wir den Vertrag unterschrieben haben", erklärte Kate. "Wir haben das einfach nur noch durchgezogen. Wir haben gesagt: Wenn ein Wunder passiert, vielleicht verbindet uns das so stark, dass wir noch mal neu anfangen. Aber das war sehr unwahrscheinlich..."

Instagram / katemerlan
Kate Merlan, April 2021
TVNOW / RTL
Kate Merlan und Benjamin Boyce in "Das Sommerhaus der Stars" 2019
Instagram / benjaminboyce23
Benjamin Boyce auf Mallorca
Seid ihr überrascht, dass Kate und Benjamin im Sommerhaus schon getrennt waren?2331 Stimmen
951
Ja, total! Schließlich hatten sie allen vorgemacht, sie wären noch zusammen!
1380
Nein, das erklärt einiges...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de