Katie Price (43) begeistert Fans mit ihrem neuen Post im Netz! Das einstige Boxenluder ist vor allem dafür bekannt, in Sachen Schönheit gerne mal nachhelfen zu lassen. Erst im Sommer legte die TV-Bekanntheit wieder einen OP-Marathon hin. Dennoch bekommen ihre Follower auf Social Media nur selten ein unbearbeitetes Bild von ihr zu Gesicht. Doch jetzt überraschte Katie mit einer ungefilterten Aufnahme von sich!

Am Montag teilte die fünffache Mutter ein Bild von sich auf Instagram, auf dem sie sich mit ihrer unretuschierten Haut zeigte. Den Fans der 43-Jährigen schien dieser seltene Anblick zu gefallen. "Ich liebe es, echte, unbearbeitete Haut zu sehen! Du leuchtest", kommentierte eine Followerin unter dem Post. "Ungefiltert ist großartig. Gut gemacht, Katie", schrieb eine andere Userin dazu.

Vergangenes Jahr teilte bereits Katies Verlobter Carl Woods in seiner Instagram-Story ein Foto seiner Liebsten, auf welchem sie ohne Filter und viel Make-up zu sehen war. Der Look schien ihm zu gefallen, denn statt mit ein paar Worten, versah er das Bild mit einem Smiley mit Herzchenaugen.

Katie Price, britischer TV-Star
Instagram / katieprice
Katie Price, britischer TV-Star
Carl Woods und Katie Price
Instagram / carljwoods
Carl Woods und Katie Price
Katie Price im Oktober 2020
Instagram / carljwoods
Katie Price im Oktober 2020
Wie findet ihr es, dass Katie sich ohne Filter zeigt!141 Stimmen
115
Wirklich super! Das sollte sie öfter tun.
26
Ich finde sie auf den bearbeiteten Bildern schöner.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de