Seltenes Update aus Andrew Garfields (38) Liebesleben! Der Amazing Spider-Man-Star hält seine Romanzen stets streng aus der Öffentlichkeit heraus – deshalb ist auch nur wenig darüber bekannt. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler schon seit rund zwei Jahren mit Model und Medizinstudentin Christine Gabel zusammen sein. Viele Beweise gab es dafür nie. Doch jetzt wurden Andrew und Christine zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet!

Das Paar besuchte am Montag die Premiere seines neuen Musical-Films "Tick, Tick... Boom!" in New York. Zwar liefen die beiden nicht zusammen über den Red Carpet, aber sie wurden von Paparazzi erwischt, als sie das Event gemeinsam verlassen haben: Andrew und Christine gingen Hand in Hand und mit einem glücklichen Strahlen in den Augen aus dem Gebäude. Sie scheinen kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen zu wollen!

Statt mit seiner Freundin lief Andrew mit seinen Co-Stars über den roten Teppich. Zu dem Cast von "Tick, Tick... Boom!" gehören einige hochkarätige Schauspieler wie High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (32) und X-Men-Beauty Alexandra Shipp (30). Für diesen Anlass kleidete Andrew sich in einen schicken blau-schwarzen Anzug.

Andrew Garfield und Christine Gabel
Backgrid / ActionPress
Andrew Garfield und Christine Gabel
Andrew Garfield und Christine Gabel in New York
Backgrid / ActionPress
Andrew Garfield und Christine Gabel in New York
Der Cast von "Tick, Tick... Boom!"
Getty Images
Der Cast von "Tick, Tick... Boom!"
Glaubt ihr, Andrew und Christine werden irgendwann zusammen über einen roten Teppich laufen?36 Stimmen
30
Ja, ganz bestimmt!
6
Nein – ich glaube, sie wollen das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de