Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin von Ex Ioan hat Alice Evans' "Leben ruiniert"Instagram / aliceevansgruffZur Bildergalerie

Neue Freundin von Ex Ioan hat Alice Evans' "Leben ruiniert"

17. Nov. 2021, 17:42 - Sophia J.

Die Trennung von Ioan Gruffudd (48) scheint Alice Evans (50) weiterhin ziemlich zu beschäftigen! Die beiden Schauspieler trennten sich nach 14 gemeinsamen Ehejahren – das Ganze hat einen bitteren Beigeschmack: Der "UnReal"-Darsteller reichte Anfang des Jahres ohne das Wissen seiner mittlerweile Ex-Frau die Scheidung ein – diese wiederum wetterte im Netz öffentlich gegen Ioans neue Partnerin. Und jetzt holt die Vampire Diaries-Bekanntheit erneut gegen Bianca Wallace aus: Alice behauptet sogar, dass Ioans neue Freundin ihr Leben zerstört habe!

Auf Instagram offenbart die 50-Jährige wütend, dass sie Bianca die Schuld für das Scheitern ihrer Ehe gibt. "Hey Bianca Wallace, du hast mir meinen Mann und das Leben, wofür ich so hart gearbeitet habe, gestohlen und ruiniert", attackiert sie die Brünette. Die Beauty habe damit sogar eine von Alice und Ioans Töchtern zum Weinen gebracht. Demnach habe die neue Frau ihres Ex "überhaupt kein Mitgefühl", zumal sie sich dadurch auch zwischen den Vater und seine Kinder gestellt habe.

Und was sagen Ioan und Bianca zu den harten Vorwürfen? Der 48-Jährige hält sich mit Äußerungen über sein Liebesleben relativ bedeckt – er scheint sich dazu gar nicht äußern zu wollen. Vor drei Wochen bekannte er sich allerdings im Netz ganz offen zu seiner neuen Liebe. Die Frau an seiner Seite wiederum hat ihren Insta-Account gelöscht – wohl auch, um sich vor Alice' Anfeindungen zu schützen.

Instagram / aliceevansgruff
Ioan Gruffudd und Alice Evans mit ihren Töchtern
Getty Images
Ioan Gruffudd und Alice Evans
Instagram / ioangruffudd
Schauspieler Ioan Gruffudd und seine Freundin Bianca Wallace
Glaubt ihr, Bianca hat tatsächlich einen Keil zwischen Ioan und seine Töchter getrieben?272 Stimmen
125
Das kann ich mir schon vorstellen.
147
Ich glaube eher, dass Alice sie als Ventil nutzt, um Dampf abzulassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de