Liz Kaeber (29) schwebt noch immer auf Wolke sieben! Vor über drei Jahren heiratete die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ihren Mann Nick Maerker. Ihre Beziehung versucht die 29-Jährige jedoch größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Vor Kurzem war sie zusammen mit ihrem Liebsten auf Mauritius im Urlaub. Das verliebte Paar konnte dort offenbar kaum seine Finger voneinander lassen, wie Liz nun erneut auf Social Media demonstrierte.

Die Influencerin postete ein süßes Bild von sich und ihrem Ehemann auf Instagram. Darauf war das verliebte Paar eng umschlungen und sich küssend am Strand zu sehen. "Ich liebe dich Nick Maerker", schrieb Liz zu dem Post. Ihr Liebster kommentierte ihren Beitrag kurz darauf mit den Worten: "Und ich dich." Seine Antwort versah Nick zudem noch mit einem Herzchen.

Bereits wenige Tage zuvor hatte Liz schon zwei Aufnahmen mit ihren Followern im Netz geteilt, die sie und ihren Gatten sich knutschend in ihrem Pärchenurlaub auf Mauritius zeigten. Auch diesem Post fügte die 29-Jährige eine kleine Liebesbotschaft hinzu. "Für immer du" ist in dem Beitrag zu lesen.

Nick Maerker und Liz Kaeber im Juni 2021
Instagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber im Juni 2021
Liz Kaeber und ihr Ehemann Nick Maerker im August 2021
Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber und ihr Ehemann Nick Maerker im August 2021
Nick Maerker und Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber
Denkt ihr, Liz wird ihren Ehemann nun öfter auf Social Media zeigen?121 Stimmen
49
Ja, ich glaube schon, dass wir ihn bald noch öfter zu sehen bekommen.
72
Nein, ich denke, sie wird weiterhin versuchen, ihn nicht zu oft zu zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de