Anzeige
Promiflash Logo
Vanessa Mais Mann verliebte sich nicht auf den ersten BlickInstagram / vanessa.maiZur Bildergalerie

Vanessa Mais Mann verliebte sich nicht auf den ersten Blick

19. Jan. 2020, 20:30 - Hannah-Marie Blohme

Vanessa Mai (27) musste lange für ihr Liebesglück kämpfen. Mittlerweile ist die Schlagersängerin fast sieben Jahre mit ihrem Freund Andreas Ferber zusammen. Seit 2017 ist das Paar sogar verheiratet. Doch aller Anfang war schwer: Während sie ihren Mann schon nach dem ersten Treffen anhimmelte, hat er die "Nie wieder"-Interpretin fast ein Jahr zappeln lassen. Sie habe ihn nicht mehr in Ruhe gelassen, bis er endlich auf sie einging.

Das erste Mal sind sich die beiden bei dem Casting für die Band "Wolkenfrei" begegnet. "Als Andreas vorbeilief, war es um mich geschehen“, erzählt die Musikerin im Interview mit Bild. Als ihr späterer Manager habe er jedoch nichts überstürzen wollen: "Ich habe gemerkt, dass sie mehr will [...]. Sie hat angerufen, Nachrichten geschrieben, ist mal zufällig vorbeigekommen“, offenbarte der Stiefsohn von Andrea Berg (53). Nach neun Monaten ohne Reaktion habe sie aufgegeben: „Da war es mir dann zu doof." Genau dann scheint ihr Mann aufgewacht zu sein und wollte offenbar keine weitere Minute verschwenden.

Schon ein halbes Jahr, nachdem Vanessa und ihr Liebster ein Paar geworden sind, hat Andreas um ihre Hand angehalten. "Vom ersten Moment an wusste ich, dass ich Andreas einmal heiraten werde." Das Kämpfen hat sich offenbar gelohnt!

Vanessa Mai, SängerinGetty Images
Vanessa Mai, Sängerin
Vanessa Mai und Andreas FerberInstagram / vanessa.mai
Vanessa Mai und Andreas Ferber
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Hättet ihr gedacht, dass Vanessa so hartnäckig war?
556
411


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de