Anzeige
Promiflash Logo
Darum sollen sich Shawn Mendes und Camila getrennt haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum sollen sich Shawn Mendes und Camila getrennt haben!

19. Nov. 2021, 22:30 - Hannah-Marie B.

Warum haben sich Shawn Mendes (23) und Camila Cabellos (24) Wege getrennt? Vor wenigen Tagen gaben die beiden Sänger bekannt, dass sie kein Paar mehr sind. Sie würden zwar noch viel Liebe füreinander empfinden – ihre romantische Beziehung sei jedoch vorbei. Stattdessen wollen sie fortan weiter als Freunde durchs Leben gehen. Zu den genauen Gründen für die Trennung ist nichts bekannt. Ein Insider will nun aber mehr wissen.

Der anonyme Tippgeber erzählte gegenüber People, dass Shawn und Camilas zweijährige Beziehung einfach den Test der Zeit nicht bestanden habe. "Es war keine Beziehung, die zu diesem Zeitpunkt vorangehen konnte", erklärte die Quelle genauer. Die Romanze der beiden Popstars sei einfach "verpufft". Bislang haben sich aber weder der "Treat You Better"-Interpret noch die "Havana"-Sängerin persönlich dazu geäußert.

Ein weiterer Informant soll Camila schon von der Trennung reden gehört haben, bevor sie diese überhaupt öffentlich war. Der Instagram-Account deuxmoi veröffentlichte den Bericht eines Fans, der die 24-Jährige bei einem Flug von Miami nach Los Angeles beobachtet hatte. "Sie hat die Filme durchgeschaut und ihre Freundin gefragt: 'Was würdest du schauen, wenn du gerade erst eine Trennung hinter dir hast – etwas Fröhliches oder etwas Trauriges?'", verriet der Informant. Die Freundin habe ihr dann zu etwas Aufmunterndem geraten.

MEGA
Camila Cabello und Shawn Mendes, November 2021
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello, Sänger
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes im September 2021 in New York
Glaubt ihr, dass Shawn und Camila bald weitere Details zur Trennung verraten?1768 Stimmen
236
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
1532
Nein, ich denke, dass von ihnen nichts mehr kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de