Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) teilen ihr Liebesglück mit aller Welt! Vor wenigen Tagen starteten die offiziellen Dreharbeiten zur 17. Staffel von Germany's next Topmodel auf der griechischen Insel Mykonos. Natürlich war die Chefjurorin nicht alleine vor Ort – sie wurde von ihrem Ehemann begleitet. Die Zeit scheint das Paar dort jedenfalls sehr zu genießen: Im Netz postete Heidi nun einen supersüßen Schnappschuss mit ihrem Tom!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 48-Jährige eine romantische Aufnahme mit ihrem Liebsten. Auf dem Bild liegen Heidi und Tom gemeinsam im Bett und kuscheln. Wie es scheint, ist das Foto kurz nach dem Aufwachen entstanden: Die Haare der beiden wirken darauf nämlich total zerzaust. "Mein Herz", schrieb die America's Got Talent-Moderatorin darunter – und fügte zusätzlich ein schwarzes Herz-Emoji an.

Erst vor wenigen Tagen hatte der Tokio Hotel-Star im Netz bewiesen, dass er seine Rolle als Ehemann sehr ernst nimmt und sich stets gut um seine Angebetete kümmert: Zunächst knöpfte er die Hose der gebürtigen Bergisch Gladbacherin zu – und daraufhin trug er Heidi sogar auf Händen ins Flugzeug! Wie gewohnt hielt die Modelmama diese Momente natürlich auch für ihre Fans im Netz fest.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im November 2021
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Venedig
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Venedig
Wie gefällt euch das Foto von Heidi und Tom?193 Stimmen
40
Total süß! Man merkt wirklich, wie glücklich die beiden sind.
153
Ich finde solche Einblicke zu privat. Echtes Glück muss man niemandem beweisen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de