Da hat sich Kourtney Kardashian (42) aber etwas ganz Besonderes überlegt. Seit Anfang des Jahres sind Travis Barker (46) und die Reality-TV-Darstellerin nahezu unzertrennlich. Regelmäßig zeigen die beiden zudem im Netz, dass sie einfach nicht die Finger voneinander lassen können. Kürzlich feierte der Blink182-Schlagzeuger nun seinen Geburtstag und wurde dabei von seiner Partnerin gewaltig überrascht: Zu seinem Ehrentag bekam Travis ein Auto von Kourtney geschenkt.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Rocker nun eine Reihe an Bildern, die ihn und sein Geschenk zeigten. "Wenn deine Traumfrau dir dein Traumauto schenkt", schrieb der 46-Jährige zu den Aufnahmen und schien wirklich gerührt über die Geste seiner Verlobten zu sein. Die kommentierte den Post ihres Liebsten auch prompt mit den Worten: "Du verdienst die Welt". Travis teilte zwar nicht, welches Modell er genau von der 42-Jährigen geschenkt bekam, laut Moto Biscuit könnte es sich dabei allerdings um einen alten Buick GNX handeln, der umgerechnet rund 180.000 Euro kostet.

In den Kommentaren unter dem Post des Musikers zeigten sich anschließend viele Fans und einige Berühmtheiten von Kourts Großzügigkeit überwältigt. "So verrückt! Ich freue mich riesig für dich!", schrieb beispielsweise seine zukünftige Schwägerin Khloé (37) und auch Jaden Hossler (20) war von dem Präsent begeistert. Wenig später teilte Kourtney dann selbst einige Fotos von der Geburtstagsüberraschung für ihren Schatz auf ihrem Profil.

Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Instagram / simonhuck
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Verlobungs-Party
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Oktober 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass Kourtney ihrem Schatz ein so teures Auto zum Geburtstag schenkt?196 Stimmen
116
Voll süß! Immerhin ist das Travis' Traumauto.
80
Nicht gut! Ich finde, ein persönliches Geschenk wäre schöner gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de