Promiflash Logo
Lars Maucher feiert "Bachelor in Paradise"-Serkan und LorikTVNow // Instagram / lorikbunZur Bildergalerie

Lars Maucher feiert "Bachelor in Paradise"-Serkan und Lorik

20. Nov. 2021, 12:30 - Veronika Mosdir

Er stärkt ihnen den Rücken! Bei Bachelor in Paradise machen sich die Single-Männer Serkan Yavuz (28) und Lorik Bunjaku (25) momentan eher keine Freunde. Obwohl es eigentlich immer ernster mit ihren Ladys Samira Klampfl (27) und Denise Hersing (25) wird, zeigen sie auch Interesse an Neuankömmling Judith Diaz Caballero. Natürlich geht das Samira und Denise gegen den Strich. Doch der Ex-Bachelorette-Boy Lars Maucher (25) feiert Serkan und Loriks TV-Auftritt!

Das verriet Lars nun ehrlich im Promiflash-Interview. Seiner Meinung nach machen Serkan und Lorik alles richtig: "Es sind auch nur Männer, flirten gehört dazu. Das ist das Format", erklärte der Stuttgarter. Obwohl sie auch mit anderen Damen schäkern, ist Lars der Meinung: "Ich glaube, sie wissen, was sie wollen, was sie an Samira und Denise haben. Ich finde, sie lassen sich keine Optionen offen." Das sieht Samira jedoch etwas anders...

Auf Social Media kommentierte die Beauty bereits das Drama rund um Serkan, Lorik und Judith und fand klare Worte für ihren Rosen-Boy: "Habe für mich festgestellt, ich sehe zwar ab und an aus wie ein Esel, aber er ist wirklich einer!" Serkans Verhalten ist für die Münchnerin also ein absolutes No-Go! Meint ihr, aus Samira und Serkan wird trotzdem noch was? Stimmt unten ab!

Serkan Yavuz und Lorik Bunjaku
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz und Lorik Bunjaku
Bachelorette-Teilnehmer Lars Maucher
TVNOW
Bachelorette-Teilnehmer Lars Maucher
Samira Klampfl, März 2021
Instagram / samirayasminleila
Samira Klampfl, März 2021
Meint ihr, aus Samira und Serkan wird trotzdem noch was?
39
182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de