Pietro Lombardis (29) Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen! 2015 ist der Sänger zum ersten Mal Vater geworden. Gemeinsam mit seiner damaligen Frau Sarah Engels (29) konnte er den kleinen Alessio (6) auf der Welt willkommen heißen. Inzwischen ist der damals noch so kleine Junge aber ganz schön groß geworden und sogar schon ein Schulkind. Bald darf er sich auch einen großen Bruder nennen, denn Sarah erwartet mit ihrem neuen Mann Julian Engels (28) weiteren Nachwuchs. Doch auch Pietro möchte noch einmal Vater werden.

Im Interview mit Promiflash erzählte der 29-Jährige: "Ich möchte auf jeden Fall noch mal Kinder und diese Entwicklung mitnehmen." Erfahrungen wie die ersten Schritte seien Dinge, die ein Leben lang bleiben. "Ich freue mich deswegen auch unnormal für Sarah. Wir haben uns auch immer viele Kinder gewünscht und wenn Sarah und ich noch zusammen wären, hätten wir bestimmt schon drei Kinder gehabt", plauderte der Sieger der achten DSDS-Staffel aus.

Doch nicht nur Pietro freut sich auf den Nachwuchs der "Te Amo Mi Amor"-Interpretin. Vor allem Alessio kann die Geburt seiner kleinen Schwester kaum erwarten. "Der ist voll aufgeregt jetzt langsam, Mamas Bauch wird immer größer. Ich habe ihm dann auch erklärt, dass er auch schon mal in so einem Bauch drin war", verriet Pietro gegenüber Promiflash.

Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Sarah Engels und Pietro Lombardi, November 2014
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi, November 2014
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Oktober 2020
Hättet ihr gedacht, dass Pietro noch weitere Kinder will?128 Stimmen
126
Ja, das war mir schon klar.
2
Nein, davon bin ich nicht ausgegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de