Nils bringt mit seinem Verhalten die Zuschauer gegen sich auf! Der Bauer sucht Frau-Kandidat lud Hofdame Sabrina zu sich ein und testete ihr Hoftauglichkeit ausgiebig aus – gemeinsam misteten die beiden nicht nur den Hühnerstall aus, die Blondine half ihm darüber hinaus auch bei diversen anderen Hofarbeiten. Dennoch schickte Nils seine Liebes-Anwärterin nach Hausedas feiern die Fans gar nicht!

Dass Nils Sabrina trotz ihrer Mühen einfach so den Laufpass gab, macht viele Twitter-Nutzer sauer. "Erst mal bei der Ernte helfen und Kuchen backen lassen. Ehrenmann. Nicht", oder "Sabrina, du hast was Besseres verdient und bei Nils frage ich mich echt, was der für Erwartungen hat", wetterten beispielsweise zwei Zuschauer. Viele weitere kritisieren, dass er ihr gar keine richtige Chance gegeben habe.

Dass Nils, wie im Trailer angekündigt wird, in der kommenden Folge bereits eine neue Hofdame namens Vanessa kennenlernt, stößt den Zuschauern offenbar ebenfalls sauer auf. "Vanessa und Nils? Niemals", ärgerte sich eine Twitter-Userin.

Nils und Sabrina bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Nils und Sabrina bei "Bauer sucht Frau"
TV-Bauer Nils
RTL / Stefan Gregorowius
TV-Bauer Nils
Mutterkuhhalter Nils, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
RTL / Stefan Gregorowius
Mutterkuhhalter Nils, "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Wie fandet ihr die Aktion von Nils?2974 Stimmen
2056
Ich kann die Fans schon verstehen – das war nicht die feine Art.
918
Na ja, was soll er denn machen, wenn sich keine Gefühle entwickeln?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de