Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Kim Kardashian und Pete sind stolz auf BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider: Kim Kardashian und Pete sind stolz auf Beziehung

24. Nov. 2021, 18:54 - Paulina Rohmann

Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) zeigen ihre Gefühle endlich öffentlich! Ende Oktober hatte es erstmals Gerüchte gegeben, die Unternehmerin und der Comedian seien ein Paar: Händchen haltend wurden die beiden in einem Freizeitpark gesichtet. Kurz drauf bestätigte ein Insider die aufflammende Romanze. Inzwischen zeigen sich die zwei US-Stars immer häufiger zusammen – und das hat offenbar auch einen guten Grund!

Denn wie ein Insider nun gegenüber Life & Style enthüllte, sollen Kim und Pete ihren neuen Pärchen-Status in der Öffentlichkeit total genießen: "Sie sind stolz darauf, Hollywoods heißeste Neuheit zu sein und können die Finger nicht voneinander lassen!" Die Zärtlichkeiten seien jedoch keinesfalls nur PR – auch hinter verschlossenen Türen sei das Duo unzertrennlich.

Nach anfänglicher Skepsis sind auch Freunde und Familie von Kim und Pete inzwischen recht überzeugt von dem Paar. Sogar die sonst so kritischen Kardashians haben den beiden ihren Segen gegeben. "Die Familie freut sich für Kim und sie finden Pete wirklich toll", erklärte kürzlich eine Quelle.

Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris JennerInstagram / flavorflavofficial
Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris Jenner
Comedian Pete Davidson bei der Met Gala 2021Getty Images
Comedian Pete Davidson bei der Met Gala 2021
Kris Jenner mit Kourtney, Khloé und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit Kourtney, Khloé und Kim Kardashian
Wie findet ihr Kim und Pete als Paar?
117
478


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de