Promiflash Logo
Trennung von Shawn: Lag's an Camila Cabellos Angstzuständen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Shawn: Lag's an Camila Cabellos Angstzuständen?

24. Nov. 2021, 14:18 - Promiflash Redaktion

Camila Cabello (24) räumt nun mit den Gerüchten um den Grund ihrer Trennung auf! Erst seit knapp einer Woche ist klar: Zwischen der Sängerin und Shawn Mendes (23) ist nach zwei gemeinsamen Jahren alles aus und vorbei! Einige Tippgeber behaupten anschließend zu wissen, wie es zu dem Liebesaus kam – doch die "Havana"-Hitmacherin bewies nun, dass diese Theorien falsch sind. Gegenüber Apple Fitness+ gab sie preis: Ihre Angstzustände belasteten ihre Beziehung einfach zu sehr. "Ich hatte Angst – so große Angst, dass es mich gelähmt hat. Ich habe mich sehr instabil gefühlt und war total durcheinander", erklärt das Ex-Fifth Harmony-Mitglied.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de