Clara Berry überrascht ihre Fans mit einem niedlichen Foto! Ende September verkündete das Model überglücklich: Sie und der Riverdale-Star KJ Apa (24) haben ihr erstes Kind bekommen – es ist ein Junge namens Sasha Vai Keneti Apa. Auch wenn der kleine Mann sicherlich der ganze Stolz der jungen Eltern ist, hängen sie ihr Familienglück nicht an die große Glocke. Bisher sahen die Fans von dem Baby nur mal einen Fuß hier oder eine Hand dort. Doch jetzt machte Mama Clara eine Ausnahme und postete ein seltenes Foto mit ihrem Sohn!

Via Instagram teilte die Beauty nun diesen Schnappschuss: Clara sitzt mit ihrem Sohnemann auf der Couch, während Sasha auf ihrer Brust ruht. Da der Kleine mit dem Gesicht nach unten liegt, sieht man sein Gesicht zwar nicht – dafür erkennt man aber gut sein Köpfchen und wie groß er bereits geworden ist! In der Bildunterschrift schrieb die Mutter: "Alles Liebe zum Zweimonatigen, mein Sashimi", und verriet damit auch gleich den Spitznamen für ihren Nachwuchs.

Übrigens soll ihr Babyglück zuletzt nicht der einzige Meilenstein im Leben von KJ und Clara gewesen sein: Da er sie vor ein paar Wochen im Netz als seine "Ehefrau" betitelt hat, glauben viele Fans, dass die zwei heimlich geheiratet haben! Tatsächlich würde diese Art der Verkündung gut zu dem Rotschopf passen: Auch zu den Baby-News hatte der sich nämlich nur indirekt geäußert.

KJ Apa und Clara Berry mit ihrem Sohn Sasha Vai Keneti Apa
Instagram / kjapa
KJ Apa und Clara Berry mit ihrem Sohn Sasha Vai Keneti Apa
KJ Apa und Clara Berry
Instagram / clara.berry
KJ Apa und Clara Berry
Clara Berry und KJ Apa im Juni 2021
Instagram / clara.berry
Clara Berry und KJ Apa im Juni 2021
Was sagt ihr zum Spitznamen Sashimi für Sasha?68 Stimmen
45
Finde ich total süß!
23
Gefällt mir gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de