Neue Spekulationen um das Liebesleben von Hollywood-Star Sharon Stone (63). Erst im Sommer machte die Schauspielerin mit Gerüchten um einen Flirt zu Rapper RMR auf sich aufmerksam – angebliche Knutscherei inklusive! Die 63-Jährige verneinte eine Liaison mit diesem jedoch ausdrücklich. Nun scheint sich ein neuer Mann in das Leben der "Basic Instinct"-Beauty geschmuggelt zu haben. Brandneue Paparazzi-Fotos zeigen Sharon freudestrahlend mit einem jungen Unbekannten.

Beim Verlassen eines Restaurants in Beverly Hills wurde Sharon flirtend mit einem jungen, gut aussehenden Mann gesichtet. Sie strahlt auf den vorliegenden Aufnahmen über beide Ohren und unterhält sich angeregt mit dem Jüngling. Vor einem Fahrstuhl umarmen sie sich innig, während Sharon in Richtung der Fotografen lustige Grimassen zieht. Und um wen handelt es sich bei ihrem mysteriösen Begleiter? Das ist bislang noch unklar.

Ob sich hier eine neue Liebschaft anbahnt? Zu wünschen wäre es ihr. Sharon macht nämlich derzeit eine schwere Zeit durch. Noch am selben Abend postete sie ein Foto ihrer kranken Mutter Dorothy Marie Stone auf Instagram. In der Bildunterschrift bat sie ihre Community, für Dorothy zu beten, da ihre Mutter einen erneuten akuten Schlaganfall erlitten hat.

Sharon Stone, Schauspielerin
KCS Presse / MEGA
Sharon Stone, Schauspielerin
Sharon Stone mit einem Unbekannten, November 2021
Backgrid
Sharon Stone mit einem Unbekannten, November 2021
Dorothy Stone, Mutter von Schauspielerin Sharon Stone
Instagram / sharonstone
Dorothy Stone, Mutter von Schauspielerin Sharon Stone
Glaubt ihr, dass sich hier mehr entwickeln könnte?24 Stimmen
6
Ja, die Bilder sprechen Bände!
18
Ich bin mir da nicht so sicher. Die Indizienlage ist noch zu dünn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de