Manuela übermannten die ganz großen Gefühle. Vergangenen Mittwoch traten die Brünette und – zumindest laut den Hochzeit auf den ersten Blick-Experten – ihr Traummann Ralf gemeinsam vor den Altar. Obwohl sich die beiden noch nie zuvor gesehen hatten, schien der Funke direkt überzuspringen: Denn das Duo gab sich wenig später das Jawort. Gegenüber Promiflash verriet Manuela jetzt, wieso sie kurz vor der Trauung sehr emotional gewesen ist.

Im Interview mit Promiflash berichtete die 50-Jährige, dass ihr kurz vor dem Betreten des Saales erst so richtig bewusst geworden sei, dass sie gleich einen Fremden heiraten werde. "Eine Herausforderung auch für meine Familie", versicherte Manuela. Ihre Liebsten hätten sie während der ganzen Zeit bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sehr unterstützt. Als die Teamleiterin im Kundenservice dann ihre Kinder und Enkelkinder hinter der verschlossenen Tür hörte, hätten sie ihre Emotionen quasi übermannt. "[Das] hat bei mir Gefühle wie Aufregung, wer denn da auf mich wartet, Stolz und viel Liebe für meine Familie ausgelöst. Da konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten", berichtete die Dortmunderin.

Auch, wie ihr erster Eindruck von ihrem späteren Ehemann gewesen ist, verriet Manuela im Anschluss: "Ich war sehr positiv überrascht, Ralf wirkte ebenfalls sehr aufgeregt auf mich und hat verlegen gelächelt", plauderte sie gegenüber Promiflash aus. Das habe ihr bereits von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt.

"Hochzeit auf den ersten Blick" ab dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr in Sat.1.

Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Sat.1
Ralf und Manuela, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten 2021
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Ralf und Manuela bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hättet ihr gedacht, dass sich Ralf und Manuela das Jawort geben würden?477 Stimmen
397
Ja, man merkte sofort, dass die beiden sich gut verstehen.
80
Nein, ich dachte, die beiden würden keine Chemie spüren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de