Da hat Till Adam (33) seine Mutter ziemlich stutzig gemacht. Nachdem im Frühjahr die Beziehung zu seiner On-Off-Freundin Hanna Annika (23) endgültig gescheitert war, gab es immer wieder Gerüchte über das Liebesleben des ehemaligen Bauer sucht Frau-Kandidaten. Vor wenigen Tagen machte er offiziell, dass er tatsächlich wieder vergeben ist – und zwar an die 13 Jahre jüngere Johanna. Tills neues Liebesglück kam aber nicht bei allen gut an: Seine Mutter war wegen des Altersunterschieds anfangs ziemlich skeptisch.

"Dass uns 13 Jahre trennen, hat anfangs nur Kopfschütteln bei meiner Mama und meinen Freunden ausgelöst", verriet Till gegenüber Promiflash. Als sie seine Partnerin dann aber persönlich kennengelernt haben, seien sie sofort anderer Meinung gewesen. Johanna sei schließlich sehr reif für ihr Alter. "Nun stehen sie voll und ganz hinter uns und wünschen uns nur das Beste", freute sich der Bademeister. In Johannas Umfeld hatte von vornherein niemand etwas gegen den Altersunterschied. "Mama hat ihn gleich mit offenen Armen empfangen und auch meine Freunde und er verstehen sich sehr gut", erklärte die 20-Jährige.

Für Johanna gibt es keine Zweifel, dass Till der richtige Mann an ihrer Seite ist. "Er ist spontan, hat Ziele und Wünsche im Leben und tut mir einfach gut. Bei Problemen können wir immer über alles sprechen und dieses Vertrauen schätze ich sehr", schwärmte die Blondine. Und auch ihr Liebster fand nur positive Worte für sie: "Sie fasziniert mich mit ihrer fröhlichen Art, ist total aufgeschlossen neuen Sachen gegenüber."

Till Adam mit seinem Date
Instagram / tilladam23
Till Adam mit seinem Date
Till Adam und seine Freundin Johanna
Instagram / tilladam23
Till Adam und seine Freundin Johanna
Till Adams Flamme Johanna
Instagram / tilladam23
Till Adams Flamme Johanna
Findet ihr den Altersunterschied zu groß?884 Stimmen
322
Ja, sie hätten sich beide lieber einen Partner in ihrem Alter suchen sollen.
562
Nein, das Alter ist doch bloß eine Zahl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de