Gibt Sarah Engels (29) hier etwa versteckt einen Hinweis auf den Namen ihres baldigen Nachwuchses? Allzu lange müssen sich die Sängerin und ihr Ehemann Julian (28) nicht mehr gedulden, bis sie ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten dürfen. Bisher ist nur bekannt, dass Sohnemann Alessio Lombardi (6) eine Halbschwester bekommt. Doch gibt Sarah jetzt vielleicht ganz unbemerkt ein neues Detail über ihr Baby preis?

Am vergangenen Wochenende stand im Hause Engels eine große Back-Session an. Die fertigen Plätzchen präsentierte die Musikerin ihren Followern anschließend ganz stolz in ihrer Instagram-Story. Dabei fiel eine Kleinigkeit besonders auf: Auf einem Teller mit vier Figuren war neben Mama Sarah, Papa Julian und einem "A" für Alessio noch ein kleines "S" zu finden. Die Ausstechfigur mit dem entsprechenden Buchstaben sollte wohl sogar ein Mädchen darstellen – heißt das also, dass der Name von Sarahs Kleiner ebenfalls mit einem "S" beginnt?

Die vollständige Auflösung wird es wohl erst geben, wenn Baby Engels auf der Welt ist. Bevor das allerdings der Fall ist, nutzten Sarah und ihr Julian nun noch mal die Chance, Erinnerungen an die Schwangerschaft festzuhalten: Das Paar organisierte ein sexy Babybauch-Shooting, bei dem sich die werdenden Eltern nahezu hüllenlos zeigten.

Sarah Engels' Plätzchenteller
Instagram / sarellax3
Sarah Engels' Plätzchenteller
Sarah Engels, November 2021
Getty Images
Sarah Engels, November 2021
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Glaubt ihr, der Name von Sarah und Julians Baby fängt tatsächlich mit einem "S" an?2085 Stimmen
1956
Ja, sieht ganz danach aus!
129
Nee, das ist bestimmt nur Zufall mit dem Plätzchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de