Ist das ihre Antwort auf den Gossip? Um Nick Jonas (29) und seine Frau Priyanka Chopra (39) rankten sich in den vergangenen Tagen zahlreiche Trennungsgerüchte. Zunächst hatte die Mutter der Schauspielerin die Berichte um ein Liebes-Aus der beiden dementiert. Dann hatte der Musiker mit einem süßen Kussfoto nachgelegt. Jetzt setzte das Paar erneut ein Zeichen, dass seine Ehe weiter besteht: Sie zeigten sich gemeinsam auf einem Fashion-Event!

Bei den Fashion Awards in der Londoner Royal Albert Hall posierten Nick und Priyanka auf dem roten Teppich. Vor den Fotografen schienen sie dabei alle Trennungsgerüchte weglächeln zu wollen. Die Inderin trug einen auffälligen floralen Jumpsuit mit einem Überwurf mit langer Schleppe. Ihr Mann kombinierte einen schwarzen Anzug mit rotem Shirt, Einstecktuch und Sneakern. Innig umarmen die beiden sich im Blitzlichtgewitter.

Bei der Preisverleihung wird sicherlich auch des am Sonntag verstorbenen Virgil Abloh gedacht werden. Bei dem Designer war vor zwei Jahren Krebs diagnostiziert worden – öffentlich gemacht hatte er seine Erkrankung aber nie. Viele Stars und Weggefährten hatten sich seit den traurigen News mit emotionalen Statements zu Wort gemeldet.

Priyanka Chopra und Nick Jonas im November 2021
Instagram / nickjonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas im November 2021
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Fashion Awards 2021
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Fashion Awards 2021
Virgil Abloh, Designer
Getty Images
Virgil Abloh, Designer
Überrascht euch der Red-Carpet-Auftritt der beiden?76 Stimmen
11
Ehrlich gesagt schon, ja!
65
Nein, ich habe immer an ihre Liebe geglaubt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de