Anzeige
Promiflash Logo
Zum Fest der Liebe: Sara Kulka und ihr Mann wieder vereintInstagram / sarakulka_Zur Bildergalerie

Zum Fest der Liebe: Sara Kulka und ihr Mann wieder vereint

30. Nov. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es scheint wieder bergauf zu gehen bei Sara Kulka (31) und ihrem Mann! 2019 offenbarte die ehemalige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin erstmals, dass es zwischen ihr und ihrem Ehemann kriselt. Selbst von einer möglichen Trennung war damals die Rede. Auch ein Jahr später habe es wieder Probleme zwischen dem Paar gegeben. Doch wie Sara nun verriet, haben sie und ihr Liebster ihre Beziehungskrise offenbar überwunden.

Bei einer Fragerunde auf Instagram erkundigte sich ein Fan bei der 31-Jährigen, ob zwischen ihr und ihrem Mann alles wieder gut sei. "Wir haben es geschafft", antwortete die zweifache Mama und bejahte damit die Frage. Einem schönen gemeinsamen Weihnachtsfest sollte damit nichts mehr im Wege stehen. Wie sie die Feiertage verbringen wird, ließ das Model ihre Follower auch wissen. "Bei den Schwiegereltern. Und der Opa spielt den Weihnachtsmann", erzählte Sara.

Auch gesundheitlich gehe es der Reality-TV-Bekanntheit wieder besser. "Seit vier Tagen keine Panikattacke und kein Tief. Ich bin glücklich", freute sie sich. Erst vor einem Monat hatte sie noch verkündet, dass es ihr mental gerade nicht sehr gut gehe. Die Blondine leide nämlich schon seit einiger Zeit an Depressionen.

Sara Kulka, ModelInstagram / sarakulka_
Sara Kulka, Model
Sara Kulka, TV-StarInstagram / sarakulka_
Sara Kulka, TV-Star
Sara Kulka, InfluencerinInstagram / sarakulka_
Sara Kulka, Influencerin
Wusstet ihr über Saras Beziehungskrise Bescheid?
243
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de