Promiflash Logo
Doch kein Liebes-Aus? Valentina und Rúrik beim Date erwischtPromiflashZur Bildergalerie

Doch kein Liebes-Aus? Valentina und Rúrik beim Date erwischt

1. Dez. 2021, 15:54 - Promiflash Redaktion

Sind Valentina Pahde (27) und Rúrik Gíslason (33) etwa wieder vereint? Vor wenigen Tagen war in wilden Gerüchten noch von einem Liebes-Aus zwischen der Schauspielerin und dem ehemaligen Profifußballer die Rede, dabei hatten die beiden ihre angebliche Beziehung noch nicht einmal bestätigt – Promiflash liegen jetzt allerdings Aufnahmen von den beiden vor, die ganz und gar nicht nach einer Trennung aussehen: Liebevoll hakt sich die Blondine bei dem Hottie ein, während die zwei gemütlich die Düsseldorfer Königsallee entlangschlendern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de