Anzeige
Promiflash Logo
"Daddy" wird 41: Rebecca Mir macht Massimo LiebeserklärungInstagram / massimo__sinatoZur Bildergalerie

"Daddy" wird 41: Rebecca Mir macht Massimo Liebeserklärung

2. Dez. 2021, 17:30 - Hannah-Marie B.

Süße Worte von Rebecca Mir (29)! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist seit über sechs Jahren mit dem Let's Dance-Star Massimo Sinató (41) verheiratet. Vor wenigen Monaten konnten die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, einen kleinen Sohn, auf der Welt willkommen heißen. Massimo scheint einen guten Job als Papa zu machen: Zu seinem ersten Vatertag im Mai hatte Rebecca ihm rührende Worte gewidmet – doch das war nicht das letzte Mal: Auch anlässlich seines 41. Geburtstags machte sie ihm eine süße Liebeserklärung!

Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto von ihrer kleinen Familie. Während sie ihr Baby auf dem Arm hält, gibt Massimo ihr einen Kuss. "Happy Birthday, Daddy. Wir lieben dich", schrieb die Moderatorin dazu. Der Tänzer selbst teilte ein ähnliches Bild und schwärmte: "Alles, was ich brauche. Nur wir drei... Mein schönstes Geburtstagsgeschenk."

Aufmerksamen Fans dürfte auffallen, dass Rebecca und Massimo mit ihren Social-Media-Beiträgen zuletzt häufiger auf das Thema Familie anspielen. Rebecca nannte ihren Liebsten vermehrt "Daddy" – und bringt damit zunehmend die Gerüchteküche zum Brodeln. Vor wenigen Tagen schrieb sie im Netz zum Beispiel "Daddy ist bereit für...". Einige User vermuteten daraufhin: "...für das nächste Baby".

Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató mit ihrem Sohn in Berlin
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2020
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató im Januar 2018 in Berlin
Was sagt ihr zu Rebeccas Liebeserklärung?213 Stimmen
181
Total süß!
32
Na ja, ich habe da jetzt irgendwie mehr erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de