Ist Emmy Russ (22) beim Treuetest nach nur wenigen Tagen schon durchgefallen? Das Reality-TV-Sternchen und sein Herzblatt Udo Bönstrup (27) wollen bei Temptation Island V.I.P. herausfinden, ob sie ineinander wirklich die richtigen Partner gefunden haben. Heiße Singles machen es den beiden aber nicht unbedingt leicht. Insbesondere Verführer Diogo Sangre scheint es der Blondine angetan zu haben. Die beiden landen sogar im Bett – und allem Anschein nach kommt es zwischen Emmy und Diogo zu einer gründlichen Leibesvisitation!

Nach einer feuchtfröhlichen Partynacht versammeln sich Emmy, Diogo, Sandra Janina (22), Miguel Mulero und Paulina Ljubas (24) gemeinsam in einem der Schlafzimmer. Jedoch löst sich die Runde langsam auf, bis nur noch Emmy und Diogo eng aneinander gekuschelt übrig bleiben. Die zwei verkriechen sich unter der Decke – darunter lassen sich intensive Berührungen erahnen. Wie weit die vergebene Kandidatin und der Hottie aber gegangen sind, bleibt offen. In jedem Fall scheint es für die Influencerin eine echte Herausforderung zu sein, der Versuchung standzuhalten, wie sie zugibt: "Diogo ist schon gefährlich."

Es wäre nicht das erste Mal, dass Emmy es sich mit den männlichen Villa-Bewohnern gut gehen lässt. Bereits zuvor ließ die Ex-Promi Big Brother-Teilnehmerin sich von drei Verführern verwöhnen: Die drei Boys ölten den Po der 22-Jährigen ein und verpassten ihr eine heiße Massage.

Emmy Russ und Udo Bönstrup, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
RTL / Frank Fastner
Emmy Russ und Udo Bönstrup, "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten
Diogo und Emmy bei "Temptation Island V.I.P."
Temptation Island V.I.P., RTL
Diogo und Emmy bei "Temptation Island V.I.P."
Emmy Russ' Po
RTL
Emmy Russ' Po
Denkt ihr, dass zwischen Emmy und Diogo mehr ging?1759 Stimmen
1689
Ja, da bin ich mir ziemlich sicher! Das ist doch eindeutig.
70
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de