Kann sich Michael Wendler (49) mit seinen Geschenken an Gattin Laura (21) überhaupt noch übertreffen? Schon im vergangenen Jahr bastelte der Schlagerstar seiner Liebsten einen Adventskalender der Extraklasse. Darin zu finden: Luxusuhren, Designertaschen und teurer Schmuck. Auch dieses Jahr darf sich Laura wieder über einen prall gefüllten Kalender freuen – und Türchen eins hatte es bereits in sich: Der Wendler schenkte seiner Holden ein Auto, einen Range Rover Westminster. Aber was versteckt sich hinter Türchen Nummer zwei?

Auf OnlyFans öffnet Laura die nächste mit goldenem Geschenkpapier versehene Tür ihres Kalenders. Und darin befindet sich eine besondere kleine Handtasche aus der Jungle-Kollektion von Dior. Eine Tasche, die es laut Michael, der aus dem Off kommentiert, nur dreimal in ganz Amerika gibt. Das gute Stück kostet umgerechnet um die 3.000 Euro. "Ich habe noch nie eine so schöne Tasche gesehen", freut sich Laura.

Im Gegensatz zum letzten Jahr packt Laura ihre Adventsgeschenke dieses Mal nicht für alle Augen sichtbar auf Instagram aus, sondern ausschließlich auf ihrem neuen OnlyFans-Account. Für den müssen Follower 31 Euro pro Monat hinblättern.

Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Michael Wendler und Laura Müller, Weihnachten 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller, Weihnachten 2020
Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Was haltet ihr von Lauras zweitem Adventskalendertürchen?2449 Stimmen
2103
Lahm! Nach dem Auto konnte es nur bergab gehen – das war nicht zu toppen.
346
Hammer! Was soll da bitte als Nächstes kommen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de