Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Braunwyn Windham-Burke küsst eine BlondineGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Braunwyn Windham-Burke küsst eine Blondine

3. Dez. 2021, 16:54 - Agnes W.

Braunwyn Windham-Burke wurde schon wieder beim Turteln erwischt! Die Real Housewives of Orange County-Bekanntheit outete sich im Dezember vergangenen Jahres als lesbisch, blieb aber vorerst mit ihrem Ehemann Sean noch zusammen – bis sich das Paar im Juli dann doch trennte. Nun scheint die Beauty wieder frisch verliebt zu sein: Braunwyn knutschte jetzt öffentlich mit ihrer neuen Flamme Victoria Brito!

Paparazzi lichteten die beiden Turteltauben ab, als sie einen romantischen Strandtag in Miami genossen – auf den Aufnahmen wirken die zwei total verknallt und können die Finger nicht voneinander lassen. Die Blondine ist keine Unbekannte: Victoria ist ein bekanntes Model. Gegenüber Page Six verriet Braunwyn, dass sie die Dinge aber erst mal locker angehen würden: "Ich habe mich erst vor einem Jahr geoutet und ich genieße es, Single zu sein. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihr." Außerdem verstehe Victoria sich sehr gut mit Sean, dem Vater ihrer Kinder – das sei der 44-Jährigen wichtig.

Trotz der Trennung sei das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Ex nämlich noch sehr gut – vor allem die sieben Kinder würden sie verbinden. "Wir schauen übrigens gerade nach einem Haus mit einem Gästehaus, damit wir unseren Freiraum haben – aber trotzdem wollen wir unsere Kinder zusammen großziehen. Wir wollen die Familie nicht trennen", erzählte sie im Oktober.

Getty Images
Victoria Brito im April 2018 in New York City
Getty Images
Braunwyn Windham-Burke, Reality-TV-Star
Instagram / seanwindhamburke
Braunwyn Windham-Burke mit ihrem Mann Sean
Denkt ihr, zwischen Braunwyn und Victoria wird es bald ernst werden?15 Stimmen
3
Ja, die beiden sehen schon sehr verliebt aus!
12
Das hält bestimmt nicht lange...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de