Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Henrik lässt sich von Yvonne verwöhnen!RTLZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Henrik lässt sich von Yvonne verwöhnen!

3. Dez. 2021, 14:30 - Agnes W.

Henrik Stoltenberg lässt es sich gut gehen! Eigentlich wollte der Blondschopf seiner Freundin Paulina Ljubas (24) bei Temptation Island V.I.P. beweisen, dass er sich im Griff hat und jeglicher Versuchung widerstehen kann – allerdings brach die Brünette beim Lagerfeuer bereits in Tränen aus, weil ihr Partner doch mächtig Gas am Glas gab und sogar mit den Verführerinnen schäkerte. Nun ließ Henrik es erneut krachen – und ließ sich von Yvonne massieren!

Nachdem der Love Island-Hottie mit den anderen Girls ordentlich abfeierte und sich von Yvonne sogar einen heißen Lapdance hat geben lassen, lässt er sich von der Blondine nach allen Regeln der Kunst mit einer zärtlichen Massage verwöhnen. An den Gefühlen für seine Paulina kann dieser intime Moment aber offenbar nichts ändern: "Das war schon ein schöner Moment, aber ich werde mit meiner Frau hier rausgehen. Ich werde sie fragen, ob sie mich heiraten will und wir werden heiraten, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt."

Yvonne scheint er das aber nicht wirklich kommuniziert zu haben – die rechnet sich nämlich anscheinend gute Chancen bei Henrik aus. "Ich würde sagen, der Henrik ist schon nicht abgeneigt, dass da vielleicht ein bisschen mehr ist", zeigt sie sich zuversichtlich.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

RTL
Henrik Stoltenberg und Julia Oemler bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Der "Temptation Island V.I.P."-Cast
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Findet ihr, dass Henrik mit der Massage schon eine Grenze überschritten hat?202 Stimmen
147
Ja, das war schon zu viel.
55
Nein, da ist doch nichts dabei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de