Endlich kommt sie auch mal zu Wort! Liam Hemsworth (31) ist nach seiner nervenaufreibenden Trennung von Miley Cyrus (29) bereits seit Anfang 2020 wieder glücklich in festen Händen. Seine Partnerin ist das Model Gabriella Brooks (23). Zwar zeigte das Paar sich schon öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit – großartige Statements gaben die zwei zu ihrer Beziehung allerdings nicht ab. Vor allem Gabriella sah von öffentlichen Äußerungen ab – bis jetzt!

Im Interview mit dem Stella Magazine beschreibt die Blondine ihre vergangenen zwölf Monate als mit die besten ihres Lebens. Sie betont, dass sie ihr Liebesleben gerne privat hält, schwärmt allerdings auch von Liams wunderbarer Familie. Der Schauspieler wuchs mit seinen beiden Geschwistern Luke (41) und Chris Hemsworth (38) auf, die ihr Geld ebenfalls mit dem Filmgeschäft verdienen.

Gabriella räumt ein, dass sie das Interesse an ihrer Beziehung vollkommen verstehe: "Aber am Ende des Tages, denke ich, mag ich es einfach, das für mich zu haben." Eine Kleinigkeit verrät sie aber doch: "Er ist toll. Die ganze Familie Hemsworth ist toll. Sie sind die wundervollsten Menschen und ich kann mich glücklich schätzen, sie zu kennen."

Gabriella Brooks, Model
Seafolly/Mega
Gabriella Brooks, Model
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks (l.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (r.)
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks (l.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (r.)
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks (r.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (m.)
Instagram / liamhemsworth
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks (r.) mit Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa (m.)
Könnt ihr verstehen, dass Gabriella die Beziehung privat halten möchte?352 Stimmen
344
Ja, in dem Business ist das sicher wichtig.
8
Nein, das gehört eben zu ihrem Leben dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de