Promiflash Logo
Trennung von Randall: Lala Kent fühlte sich "nicht sicher"Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Randall: Lala Kent fühlte sich "nicht sicher"

4. Dez. 2021, 7:30 - Promiflash Redaktion

Es war keine schöne Zeit für sie! Lala Kent (31) wartete Ende Oktober mit traurigen News auf: Denn die "Vanderpump Rules"-Darstellerin gab damals ihre Trennung von Randall Emmett bekannt. Mit dem Filmproduzenten war die Blondine sogar bereits verlobt gewesen – doch dann zog sie aus dem gemeinsamen Haus aus. Jetzt sprach Lala ganz offen über die Gründe dafür: Sie fühlte sich in Randalls Gegenwart nicht mehr sicher!

In ihrem Podcast "Give Them Lala" erinnerte sich Lala an den Moment, in dem sie beschloss, ihren Verlobten zu verlassen: "Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich einfach nicht sicher gefühlt. Ich habe mir immer gesagt: 'Sobald ich ein schlechtes Bauchgefühl bekomme, wird das hier eine andere Nummer!'" Als die Anzeichen für ein Scheitern der Liebe sich verdichteten, habe sie die Notbremse gezogen: "Dann kam das Bauchgefühl und ich bin sofort ausgezogen."

Bei ihren Ausführungen ging Lala nicht näher auf die Art der Bedrohung ein, die sie verspürte – ob sie sich etwa körperlich bedroht sah oder es einfach einen Vertrauensverlust gab. Was die Hintergründe angeht, wird die Beauty allzu vage: "Ich habe mich einfach grundlegend sehr getäuscht, was meine wirkliche Lage anging."

Lala Kent, November 2019
Getty Images
Lala Kent, November 2019
Lala Kent und Randall Emmett, Juni 2021
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett, Juni 2021
Lala Kent beim Critics' Choice Real TV Award 2019
Getty Images
Lala Kent beim Critics' Choice Real TV Award 2019
Meint ihr, dass Lala in dieser Sache noch näher ins Detail gehen wird?
16
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de