Pietro Lombardi (29) blickt auf sein früheres Ich zurück. Der Musiker offenbarte vor wenigen Monaten, dass er, während er eine Auszeit von den sozialen Medien nahm, ganz schön zugelegt hat. Um genau zu sein, nahm der Sänger ganze 20 Kilo mehr in der Zeit zu. Ihn selber scheint das ganz schön zu ärgern – im Netz trauerte er jetzt seinem früher durchtrainierten Körper hinterher.

Auf Instagram teilte Pietro einen Schnappschuss von früher – darauf ist der "Phänomenal"-Interpret topfit. Der 29-Jährige scheint sich damit selbst anspornen zu wollen und verkündet: "Ich muss echt wieder Gas geben!" Als direkten Vergleich postete der Ex von Sarah Engels (29) ein aktuelles Video von seinem Body, das er mit dem Kinderlied "Ich Bin Ein Dicker Tanzbär" untermalte. "Vier Jahre später, 25 Kilo und ein paar Tattoos mehr", kommentierte er das Ganze.

Zeit für ein straffes Fitnessprogramm hätte Pietro jetzt auf jeden Fall. Gerade erst hatte der Künstler mit Promiflash über seine bevorstehende Tour gesprochen, doch die wird nun nicht wie geplant stattfinden können. Auf Instagram gab er vor wenigen Tagen bekannt: "Es tut mir wahnsinnig weh, aber ich muss leider die gesamte Tour auf nächstes Jahr verlegen." Vielleicht heißt es jetzt ja für den einstigen DSDS-Sieger Training statt Tournee.

Pietro Lombardi in Erfurt 2020
Michael Kremer / Future Image
Pietro Lombardi in Erfurt 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Findet ihr, Pietro hat sich in den letzten Jahren optisch sehr verändert?250 Stimmen
134
Nein, er sieht immer noch genauso aus wie früher!
116
Ja, ich finde schon, dass er anders aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de