Spielen sie bald Amor für ihre jüngere Schwester? Kim Kardashian (41) und Kourtney Kardashian (42) schwelgen aktuell im absoluten Liebesglück. Während sich die Noch-Ehefrau von Rapper Kanye West (44) mit Comedian Pete Davidson (28) vergnügt, hat sich Kourt erst kürzlich mit Musiker Travis Barker (46) verlobt. Schwester Khloé Kardashian (37) hingegen hatte zuletzt immer Pech in der Liebe. Doch das soll sich nun ändern: Kim und Kourtney wollen Khloé an den Mann bringen!

Wie ein Insider gegenüber HollywoodLife verrät, haben die zwei dafür auch schon einen genauen Plan. "Sie wollen Khloé mit ins Boot holen und suchen aktiv nach einem gemeinsamen Freund von Pete und Travis, der möglicherweise mit Khloé ausgehen soll", erzählt die Quelle. Kim und Kourtney haben bereits Witze darüber gemacht, dass sie es bei Machine Gun Kelly (31) probieren würden, wäre dieser nicht schon an Megan Fox (35) vergeben.

Dass die Kardashian-Schwestern Khloé nun mit einem anderen Mann verkuppeln wollen, dürfte Fans etwas überraschen. Bis vor Kurzem sah es nämlich noch so aus, als würde Khloé wieder mit ihrem On-off-Freund Tristan Thompson (30) anbandeln. Noch im Oktober hieß es nämlich, dass der Basketballer die 37-Jährige zurückgewinnen wolle.

Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris Jenner
Instagram / flavorflavofficial
Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris Jenner
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloé Kardashian, US-Stars
Glaubt ihr, Kim und Kourtney finden einen Traummann für Khloé?231 Stimmen
98
Ja, ganz sicher!
133
Nein, ich bezweifel das...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de