Lässt Paulina Ljubas (25) sich nun auf Dominik Brcic ein? Eigentlich plante die Influencerin, die Fremdflirt-Sendung Temptation Island V.I.P. mit ihrem Partner Henrik Stoltenberg zu verlassen. Aber anstatt ihr zu beweisen, dass er der richtige Mann für eine gemeinsame Zukunft ist, schockierte der Blondschopf seine Freundin mit heftigen Partyszenen. Trost spendet ihr Verführer Dominik – und dem kommt Paulina mit der Zeit immer näher!

Für Paulina ist das Lagerfeuer besonders hart: Von ihrem Henrik bekommt sie Bilder zu Gesicht, die ihr die Tränen in die Augen treiben. Dominik gibt ihr nach diesem aufwühlenden Erlebnis Halt. "Dominik gibt mir gerade ein sicheres Gefühl, er ist für mich da und hilft mir dabei, nicht mit meinen Ängsten alleine zu sein", schwärmt die Beauty. In der Vorschau auf die kommende Folge wird deutlich, dass sich die Beziehung der beiden noch mehr intensiviert: Sie genießen nicht nur ein romantisches Date, bei dem der Muskelmann Paulina seine Gefühle gesteht – die beiden kommen sich bei einem Spiel auch körperlich sehr nahe und ahmen Sexbewegungen nach.

Dass Paulina und Dominik intensiv auf Tuchfühlung gehen, scheint wohl auch den anderen Verführern nicht zu entgehen. "Die beiden sind momentan sehr, sehr touchy unterwegs", stellt Single-Boy Miguel Mulero fest.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Paulina Ljubas und Dominik Brcic
RTL
Paulina Ljubas und Dominik Brcic
Miguel Mulero, Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Miguel Mulero, Paulina Ljubas und Dominik Brcic bei "Temptation Island V.I.P."
Denkt ihr, zwischen Paulina und Dominik wird noch was laufen?405 Stimmen
347
Das ist doch klar! Paulina ist ihm doch schon längst verfallen.
58
Nein, sie lenkt sich bestimmt nur ein bisschen ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de