Bibi (28) und Julian Claßen (28) sind seit rund 13 Jahren ein Paar. Im Jahr 2018 gaben die Webstars sich in einer kleinen intimen Zeremonie das Ja-Wort. Zum Zeitpunkt ihrer Trauung war Bibi mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger. Bei der Feier verlief nicht alles glatt – die YouTuber hatten damals im Netz von ihrer chaotischen Hochzeit berichtet. Jetzt wollen sie es bei einer zweiten Hochzeitsfeier anders machen.

In ihrem neuen YouTube-Video verriet Bibi jetzt: "Mir ist es sehr wichtig, noch mal zu heiraten. Ich war damals hochschwanger, wir haben mit sieben Gästen geheiratet und das war alles sehr spontan." Es sei zwar eine wunderschöne Hochzeit gewesen, doch sie wünsche sich noch eine weitere Feier im größeren Rahmen. Bibi beruhigte ihren Liebsten schon jetzt, dass sie deshalb aber keinen neuen Ring von ihm erwartet. Ein ellenlanges Ehegelübde verlange sie auch nicht von ihrem Julian.

Noch haben die Claßens mit der Planung ihrer zweiten Hochzeitsfeier nicht begonnen – sobald sie damit starten, wolle Bibi aber ihre Fans im Netz auf die Reise mitnehmen. Ein Grund, wieso das Paar damit noch warten wolle, ist, dass ihre Kinder Emmy und Lio etwas älter sein sollen, um den großen Tag miterleben zu können – im Moment sind sie ein und drei Jahre alt.

Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer Hochzeit
Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Versteht ihr Bibi, dass sie noch mal heiraten möchte?331 Stimmen
89
Nein, für mich ist eine Hochzeit etwas Einmaliges.
242
Ja, ich kann das komplett nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de