Ob die zahlenden Fans diese Entschuldigung wohl akzeptieren? Am heutigen siebten Dezember warten die treuen OnlyFans-Abonnenten von Michael Wendler (49) und Laura Müller bislang vergebens auf das Öffnen von Protz-Adventskalendertürchen Nummer sieben. Dabei hatte die einstige Let's Dance-Kandidatin den Post doch schon in ihrer Instagram-Story mit großer Spannung angekündigt. Jetzt meldete sich Micha mit einer Erklärung zum Ausbleiben des Posts im Netz.

Um 23:15 Uhr postete Michael einen kurzen Text auf ihrem OnlyFans-Profil. Demnach habe Laura schon den ganzen Vormittag versucht, den Post hochzuladen. "Scheinbar gibt es zurzeit bei OnlyFans ein Upload-Problem. Wir bleiben am Ball und hoffen, dass es in wenigen Stunden wieder funktioniert", schrieb der Schlagerbarde.

Die zahlenden Abonnenten müssen sich also noch ein wenig gedulden, welche kostspielige Überraschung sich Michael für den siebten Dezember für Laura überlegt hat. In den vergangenen Tagen versteckten sich – wie erwartet – wieder jede Menge Luxusgüter in den Päckchen.

Laura Müller und Michael Wendler
ActionPress
Laura Müller und Michael Wendler
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2021
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Dezember 2020
Habt ihr Laura und Michael auf OnlyFans abonniert?1183 Stimmen
20
Ja, das lasse ich mir nicht entgehen!
1163
Nee, das war mir zu teuer...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de