Anzeige
Promiflash Logo
Diese "Adam sucht Eva"-Stars findet Natalia Osada echt heißInstagram / nataliaosadaZur Bildergalerie

Diese "Adam sucht Eva"-Stars findet Natalia Osada echt heiß

8. Dez. 2021, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Wäre in der diesjährigen Adam sucht Eva-Staffel jemand für Natalia Osada (31) dabei gewesen? Die Influencerin hatte 2017 in dem Nackedei-Format nach der großen Liebe gesucht und schien sie zunächst in Bastian Yotta (45) gefunden zu haben. Doch nur wenige Monate nach der Sendung gingen die beiden schon wieder getrennte Wege. Mittlerweile ist Natalia glücklich mit ihrem Partner Jiorgos Triadis verheiratet. Doch wenn dem nicht so wäre, würde sie dann mit einem der diesjährigen Teilnehmer flirten wollen?

Im Interview mit Promiflash verriet die 31-Jährige, dass es zwei Kandidaten gebe, die sie im Falle einer weiteren Teilnahme nicht von der Bettkante gestoßen hätte. "Ich finde den Koki superinteressant – vor allem menschlich. Der Charakter hat mich total gefesselt", schwärmte die gebürtige Polin. Der 42-Jährige sei ihr besonders positiv aufgefallen. "Er ist leider schon rausgewählt worden, worüber ich supertraurig war, weil ich fand, dass er ein sehr tolles und reines Herz hat. Das war eigentlich mein heimlicher Favorit", erzählte Natalia.

Darüber hinaus hätte aber auch Collins in das Beuteschema der Kosmetikerin gepasst. "Wäre ich nicht verheiratet, würde ich mit ihm auf ein Date gehen", plauderte die einstige Promi Big Brother-Kandidatin aus.

Iuliia Tevetkova
Jiorgos Triadis mit seiner Ehefrau Natalia Osada
Instagram / koki.m79
Koki im September 2019
Instagram / here_is_collins
Model Collins Egege
Hättet ihr gedacht, dass Natalia von Koki und Collins angetan ist?122 Stimmen
56
Ja, das habe ich schon vermutet.
66
Nein, mit den beiden hätte ich jetzt nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de