Anzeige
Promiflash Logo
Reiner Calmunds Frau hatte Angst vor dessen Magen-OperationInstagram / rcalmundZur Bildergalerie

Reiner Calmunds Frau hatte Angst vor dessen Magen-Operation

8. Dez. 2021, 10:30 - Jana W.

Reiner Calmunds (73) Frau Sylvia sorgte sich um ihren Ehemann! Der ehemalige Fußballfunktionär hat es nun aber geschafft: In den vergangenen Monaten verlor der TV-Star fast die Hälfte seines Körpergewichts. Neben gesunder Ernährung und Sport unterzog sich der Kicker-Experte zum finalen Schritt auch einer Magenbypass-OP. Vor diesem medizinischen Eingriff hatte Reiners Partnerin allerdings besonders große Angst, wie sie nun in einem aktuellen Interview offen zugab!

"Ich hätte auch mit 130 Kilo bei meinem Mann gut leben können. Ich habe ihn nicht zur OP getrieben. Im Gegenteil", stellte Sylvia gegenüber Bunte klar. Vor der Operation hatte die 51-Jährige sogar einige Bedenken: Nicht nur die Sorge, was mit der überschüssigen Haut passiere, sondern auch die Ungewissheiten, wie hoch denn die Infektionsgefahr sei, ob ihr Calli Schmerzen habe werde oder ob sich durch die OP vielleicht sogar seine Persönlichkeit verändern würde, plagten sie vor dem Eingriff.

Rückblickend kann Sylvia jetzt aber wieder durchatmen. "Er blieb witzig, gut gelaunt, aufmerksam", verriet die dunkelhaarige Schönheit. Der 73-Jährige wisse nun mal ganz genau, was er an seiner Partnerin habe. "Meine Frau ist mein Lottogewinn und meine Chefin, aber die Operation war meine ureigene Entscheidung", erklärte der gebürtige Nordrhein-Westfale.

Instagram / rcalmund
Reiner Calmund, ehemaliger Fußballfunktionär
Getty Images
Reiner Calmund, ehemaliger Fußballfunktionär
Twitter / Calmund
Reiner Calmund, ehemaliger Fußballfunktionär
Könnt ihr die Sorge von Reiners Ehefrau nachvollziehen?207 Stimmen
200
Klar, ich wäre auch total beunruhigt gewesen!
7
Nee, bei solchen Eingriffe geht doch selten etwas schief.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de