Anzeige
Promiflash Logo
Es ist ein Mädchen: Boris Johnson ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Mädchen: Boris Johnson ist wieder Papa geworden!

9. Dez. 2021, 11:00 - Paulina Rohmann

Süße Neuigkeiten aus Großbritannien! Im Sommer hatte Boris Johnson (57) seinen Fans mitgeteilt, dass er sich erneut über Nachwuchs freuen darf: Der britische Premierminister und seine Frau Carrie erwarteten ihr zweites gemeinsames Kind – nur gut ein Jahr nach ihrem ersten Sprössling. Nun war der große Tag für das britische Pärchen gekommen: Ihr Baby ist auf der Welt – es ist ein kleines Mädchen!

Das teilte das Duo nun in einem offiziellen Statement mit, das unter anderem The Sun vorliegt. Darin heißt es: "Premierminister Boris Johnson und seine Frau Carrie haben heute die Geburt eines gesunden Mädchens in einem Londoner Krankenhaus zu verkünden!" Der Mutter und dem Kind gehe es gut – zudem bedankte sich das Paar bei dem Entbindungsteam.

Für Boris ist die Ehe mit Carrie bereits seine dritte. Vor ihr war der Politiker mit der Journalistin Allegra Mostyn-Owen verheiratet gewesen. 1993 ließ sich das Paar scheiden – noch im selben Jahr schritt Boris mit Marina Wheeler vor den Traualtar. Die Ehe wurde 2020 offiziell geschieden.

Getty Images
Boris Johnson und seine Frau Carrie Symonds, Oktober 2019
Getty Images
Carrie und Boris Johnson an ihrem Hochzeitstag im Mai 2021
Chris Jackson/Getty Images
Boris Johnson und Carrie Symonds zum National Service of Remembrance 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass Boris Vater eines Mädchens wird?70 Stimmen
32
Ja, das habe ich die ganze Zeit über schon im Gefühl gehabt!
38
Nee, ich bin echt fest davon ausgegangen, dass es ein Junge wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de