"Temptation Island"-Jakub ehrlich: Layla ist nicht sein Typ

Jakub und Layla bei "Temptation Island V.I.P."RTL
9. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Jakub Jarecki (26) spricht Klartext! Der Fußballer und seine Partnerin Kate Merlan (34) testen bei Temptation Island V.I.P. ihre Treue. Doch bereits nach der Ankunft in der Männervilla schien der Kölner Gefallen an der Verführerin Layla Leona zu finden. Die beiden flirteten heftig miteinander – und bei einem ersten Einzeldate auf einem Boot kamen sie sich auch schon etwas näher. Gegenüber Promiflash stellte Jakub jetzt aber klar: Layla entspricht nicht wirklich seinem Typ!

Anzeige
Jakub Merlan-Jarecki und Kate MerlanRTL / Frank Fastner

In der neuen Folge wurde die OnlyFans-Bekanntheit von den anderen Verführerinnen als blonde Version von Kate bezeichnet. Doch im Promiflash-Interview erzählte der 26-Jährige nun, dass er den Single-Ladys da überhaupt nicht zustimme. "Mit zwei Promille wird aus einer Drei schnell eine Zehn. Nüchtern betrachtet bleibt Layla allerdings die drei und Kate die zehn", erklärte Jakub seine Haltung.

Anzeige
Layla Leona, "Temptation Island V.I.P."-VerführerinInstagram / laylaslife_official

Doch warum ließ sich der Hottie dann überhaupt auf die Wienerin ein? Da ihm körperliche Nähe in seiner eigenen Beziehung sehr wichtig sei, habe er auch Laylas Streicheleinheiten beim Einzeldate zugelassen. "Außerdem fällt es mir schwer, jemanden brutal abzuweisen, wenn die Person eigentlich sehr liebevoll und respektvoll mit mir umgeht", gab Jakub ehrlich zu.

Anzeige
Jakub und Layla bei "Temptation Island V.I.P."RTL

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil