Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) nehmen das Fest der Liebe wörtlich! Das Model und der Musiker sind jetzt schon seit zwei Jahren verheiratet – und verknallt wie am allerersten Tag. Wie zahlreiche Aufnahmen beweisen, können die Turteltauben einfach nie die Finger voneinander lassen. Dabei veröffentlicht die Germany's next Topmodel-Chefin auch gerne mal freizügige Bilder. Doch auch wenn sie dick eingepackt sind, können Tom und Heidi ihren Fans einheizen! Das beweist ihr neuestes Pärchenbild...

Via Instagram teilte die 48-Jährige jetzt diesen romantischen Moment mit ihren Followern: Heidi und Tom knutschen auf dem Foto auf einer Bank im Freien, die von einem Meer aus Lametta und Lichterketten umgeben ist. Im Hintergrund sind noch mehr Lichter und eine Ladenzeile zu sehen – offenbar entstand das Bild auf einem Weihnachtsmarkt. Die Wahl-Amerikanerin betitelte den Schnappschuss schlicht mit einem Herz-Emoji.

Weihnachten hat übrigens eine besondere Bedeutung für das Paar: Denn am 24. Dezember 2018 hat Tom Heidi im Kreise ihrer Familie einen Heiratsantrag gemacht! Rund sieben Monate später haben sie dann vor der Insel Capri auf einer Jacht geheiratet.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globe Awards 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Venedig
Instagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz in Venedig
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2021
Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2021
Wie gefällt euch das weihnachtliche Knutschbild von Heidi und Tom?59 Stimmen
30
Richtig gut – sie sind einfach süß!
29
Mir ist das ein bisschen zu privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de