Kann sich Chris Brown (32) bald dreifacher Vater nennen? 2014 kam das erste Kind des Sängers und seiner damaligen Partnerin Nia Guzman (38) auf die Welt. Die kleine Royalty (7) ist inzwischen selbst schon ein kleiner Star im Netz. Sein Sohn Aeko Catori mit Ammika Harris folgte 2019. Jetzt heißt es: Chris soll angeblich schon wieder Papa werden: Seine Ex-Freundin Diamond Brown ist schwanger!

Auf Instagram gab Diamond bereits am 9. September bekannt, dass sie ein Baby erwartet. Seitdem fluten ihren Account süße Bilder ihres mittlerweile deutlich erkennbaren Babybauches. Über den Vater ihres Nachwuchses hüllt sich das Model in Schweigen. Doch die Rechnung hat sie nicht mit ihren Fans gemacht: In ihren Kommentarspalten heißt es immer wieder: "Ist Chris Brown der Vater?" und "Baby Nummer drei für Chris Brown".

2019 wurde Diamond erstmals mit Chris in Verbindung gebracht. Noch haben sich weder Diamond noch der "Run it"-Interpret zu den Gerüchten geäußert. Allerdings soll RadarOnline zufolge Ammika Harris, mit der Chris Söhnchen Aeko Catori hat, inzwischen jeden im Netz blockieren, der anspricht, dass Diamond von Chris schwanger sein könnte.

Diamond Brown während ihrer Schwangerschaft
Instagram / thediamondbrown
Diamond Brown während ihrer Schwangerschaft
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown mit seiner Tochter Royalty im Januar 2020 in Los Angeles
Ammika Harris und Aeko Catori Brown im November 2020
Instagram / ammikaaa
Ammika Harris und Aeko Catori Brown im November 2020
Glaubt ihr, dass Diamond wirklich von Chris schwanger ist?252 Stimmen
153
Das glaube ich erst, wenn es bestätigt wird!
99
Ich könnte es mir schon vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de