Promiflash Logo
Geena Davis' Scheidung ist durch: Kinder bekommen neue NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geena Davis' Scheidung ist durch: Kinder bekommen neue Namen

11. Dez. 2021, 7:42 - Promiflash Redaktion

Dieser Scheidungsprozess hat sich über mehrere Jahre gezogen. Schon 2018 hatten Grey's Anatomy-Darstellerin Geena Davis (65) und ihr damaliger Partner Reza Jarrahy verkündet, dass sie getrennte Wege gehen. Das Ex-Paar hat nach 17 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Bisher galten die beiden auf dem Papier aber weiterhin als Mann und Frau – erst seit wenigen Tagen soll die Scheidung komplett durch sein. Offenbar haben sich die Parteien dabei geeinigt, dass die Namen von zwei der drei gemeinsamen Kindern geändert werden.

Wie People jetzt aus Gerichtsdokumenten erfahren hat, sei die Scheidung seit dem 3. Dezember offiziell. Angeblich dürfen jegliche damit einhergehenden Vereinbarungen nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Eine Sache ist aber dennoch durchgedrungen: Die Ex-Partner hätten entschieden, dass die Zwillinge Kaiis Steven und Kian William ihren Nachnamen von Davis-Jarrahy zu Jarrahy ändern. Damit werden die 17-Jährigen also nur noch den Nachnamen ihres Vaters tragen. Den Mädchennamen ihrer Mutter sollen die Jungs hingegen als dritten Vornamen behalten.

Als Trennungsgrund hatten die Schauspielerin und Reza damals "unüberwindbare Differenzen" angegeben. Geena behauptete daraufhin sogar, dass die zwei nie legal verheiratet gewesen seien. Sie hätten lediglich eine "eheähnliche Zeremonie" durchgeführt. Eine Hochzeitslizenz hätte es aber nie gegeben – auch die zugehörigen Gebühren seien nie von ihnen gezahlt worden.

Reza Jarrahy und Geena Davis 2015
Getty Images
Reza Jarrahy und Geena Davis 2015
Reza Jarrahy und Geena Davis
Getty Images
Reza Jarrahy und Geena Davis
Geena Davis, Schauspielerin
Getty Images
Geena Davis, Schauspielerin
Wie findet ihr, dass die Ex-Partner die Namen der Kinder ändern lassen?
228
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de